"Das zweite Mal und wieder sehr gut"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Filubeka aus Schleswig-Holstein, erstellt am 23.08.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Beratung, Ausführung toll
Negativ: -

Kaufpreis: 25000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von homeier)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zum zweiten Mal haben wir Herrn Bolzmann in Anspruch genommen um unsere Küche zu planen. Es hat eine kompetente Beratung mit kreativen Ideen stattgefunden. Das Ergebnis ist für uns perfekt. Von der Planung bis zum Aufbau waren wir sehr zufrieden.