"Sehr gute Beratung"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Fabianna aus Norderstedt, erstellt am 21.09.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Tolle Berartung
Negativ: -

Kaufpreis: 18000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von elica)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde gemeinsam alles geplant und besprochen, jede Idee prompt umgesetzt.
Termine wurden eingehalten, Küche wie geplant fertig gestellt. Bei Fragen und Änderungen oder Wünschen wurde sofort reagiert.
Alles sehr persönlich , wir danken für den super Service.
Es wurde auch nichts aufgeschwatzt und es gibt hier ehrliche Beratung ganz individuell ohne Massenabfertigung.