"Super Beratung, super Planung, super Durchführung, super Küche :)"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Familie Engel aus Hamburg, erstellt am 31.05.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Beratung, Betreuung und Kommunikation
Negativ: nix

Kaufpreis: 25000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis auf das KüchenTeam von Herrn Bolzmann aufmerksam gemacht worden und haben uns in allen Belangen gut beraten und betreut gefühlt. Unsere Küchenrenovierung war insgesamt ziemlich aufwändig, weil wir nicht nur neue Küchenmöbel haben wollten, sondern auch einen neuen Fliesenboden und zusätzlich eine komplette Entfernung von alten Wandfliesen inkl. Wandverputzung und neuer Tapeten im Auftragsumfang enthalten hatten.
Herr Bolzmann hat sich bei der konkreten Planung der Kücheneinrichtung unaufdringlich, aber dafür umso kompetenter mit guten Tipps und Hinweisen eingebracht. Wir haben uns dafür entschieden, einen Teil unserer vorhandenen Elektrogeräte weiter zu verwenden, da diese noch sehr neuwertig waren. Das war überhaupt kein Problem. Herr Bolzmann hat nicht dazu gedrängt, unbedingt alles neu anzuschaffen, sondern hat unsere Wünsche komplett respektiert und in der Planung berücksichtigt.
Die Renovierung haben wir zum Großteil durch die Fachfirmen ausführen lassen, mit denen Herr Bolzmann schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet und die er uns empfohlen hat. Aber es war auch kein Problem, dass wir die notwendigen Klempnerarbeiten durch eine Firma unserer Wahl ausführen lassen wollten. Da die vielen einzelnen Handwerkstätigkeiten gut abgestimmt werden mussten, hat der Zeitplan von Herrn Bolzmann gute Dienste geleistet und war eine wertvolle "Stütze", auch als es bei einem Gewerk durch ungeahnte Probleme mit den alten Elektroleitungen in unseren Wänden zu zeitlichen Verschiebungen kam.
Insgesamt hat sich die ganze Küchenrenovierung (bedingt durch die vielen Handwerksarbeiten) und die Einrichtung der neuen Küche über gut geplante 14 Tage erstreckt - und das Resultat war SUPER :)
Wir sind sehr zufrieden mit den Ausführungen, der Qualität der Küchenmöbel und vor Allem der guten Betreuung von Herrn Bolzmann. Er war zu jeder Zeit (trotz Corona-Stress) erreichbar und stand uns für Fragen immer zur Verfügung.
Wir können das KüchenTeam wärmstens empfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle, Herr Bolzmann!! :)