"Einbau neuer Küche"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Jens S. aus Hamburg, erstellt am 15.05.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Kreativität
Negativ: Handwerkerleistung beim Einbau

Kaufpreis: 20000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach eingehender Beratung eine nobilia Küche erworben. Wichtig war uns hierbei, dass eine grundlegende Veränderung im Aufbau gegenüber der bisherigen Küche erfolgen sollte.