"Ein Traum wurde wahr"

KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Bewertung von Gisela & Jürgen aus Wegberg, erstellt am 17.08.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Beratung, Montage
Negativ: nichts

Kaufpreis: 19000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Miele)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer Planung war es Ende Juni soweit und die neue Küche wurde pünktlich aufgebaut. Wir hatten uns für eine Balerina Küche in G-Form mit Natursteinarbeitsplatte entschieden. Herr Behren hat uns dabei mit seinen Ideen und seinem Fachwissen hervorragend beraten und unterstützt. Die Küche kam trotz Corana auf den Tag genau. Das Montageteam war schnell, höflich und ausgesprochen sorgfältig. Nach dem Aufbau der Küche wurde am gleichen Tag der Steinmetz durch die Monteure informiert, der auch sofort kam und die Küche vermessen hat. Die Arbeitsplatte wurde nach bereits vier Tagen passgenau geliefert und eingebaut. Der Traum war perfekt.