"Perfekter Service auch lange nach dem Kauf"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von topollino70 aus Niederkassel, erstellt am 03.05.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2011

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Preis, Betreuung
Negativ: -

Kaufpreis: 20000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von ORANIER)Kochfeld (von ORANIER)Spülmaschine (von ORANIER)KühlgerätDunstabzugshaube (von O + F)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns im Vorfeld bei den großen Möbelhäusern Angebote eingeholt. Da wurde mit 50% + 20% auf frei geplante Küchen geworben! also sage und schreibe 70% Rabat. Alles sehr unflexibel und der Preis war ein Witz. Wenn ich mit 500% Gewinn Plane kann ich natürlich 70% rabat einräumen! macht dann immer noch ein Plus von 430%. Das sind keine zahlen die ich mir aus der Nase ziehe sonder aus erster Hand durch Zufall erhalten habe. Dann über die Empfehlung eines Freundes auf das Küchen Konzept Studio Köln in Weidenpesch aufmerksam gemacht worden. Man glaubt es kaum, auch ohne die "70%" und mit einer deutlich höheren Qualität des Materials sind wir günstiger weg gekommen als bei Porta und Co.Von der Beratung über die Planung bis hin zum Preis können wir uns nicht beschweren. Auch der Aufbau des hauseigenen Küchenmonteur war einfach nur perfekt in der Ausführung. Streng nach dem Motto, geht nicht gibt's nicht, zauberte er uns ein eckregal aus einem Reststück einer Wange! Absolut sauber ge und verarbeitet sind wir bis heute zufrieden und glücklich mit unserer Küche.