"BESSER GEHT NICHT !!!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Haki66 aus Köln, erstellt am 04.05.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2011

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles war gut.
Negativ: -

Kaufpreis: 9000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche, Beratung gut, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Geräte von NEFF, Vorstellungen erfüllt, Die Dienstleistung war sehr gut. Nach dem Kauf war der Service weiterhin gut.Reklamationen gab es nicht.