"super geile Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Nervensäge aus Köln, erstellt am 05.05.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2009

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualität ist super
Negativ: keine Erfahrung gemacht

Kaufpreis: 4500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von Körting Einbaugeräte)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe schon meine zweite Küche da gekauft bin sehr zufrieden mit der Beratung, Service und Freundlichkeit. Das Team ist sehr hilfsbereit, stehen für alle Fragen offen und haben auch immer eine Antwort dafür. Man merkt den unterschied zwischen der Qualität andere Küchen und wird auch beraten