"Alles Super!!!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Gregor Z. aus Düsseldorf, erstellt am 03.06.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Von der Beratung bis zur Montage, alles Top!!!
Negativ: -

Kaufpreis: 17000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Kochinsel gekauft. Wir hatten nur ein Paar Grundideen, doch die perfekten Lösungen hat Küchen Konzept für uns gefunden. Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt.
Danke nochmal an Küchen Konzept Köln.
MfG