"Erfahrungsbericht"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von b. alkin aus Köln, erstellt am 08.07.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Beratung, guter problemloser Ablauf
Negativ: nichts

Kaufpreis: 11500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach langer Suche und vielen Vergleichen bei Küchen Konzept die passende Küche gefunden.
Wir wurden sehr gut und fachlich Kompetent beraten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten war Ma sehr geduldig und hilfsbereit. Die Küche wurde termingerecht Geliefert und fachgerecht Aufgebaut.
Nachdem Aufbau stellte sich ein elektrisches Problem heraus,Es wurde sofort reagiert und das Problem gelöst.
Wir würden Küchen Konzept jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.