"Kompetent und Kundenorientiert"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von TRaumplan aus Köln, erstellt am 21.07.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: vollumpfänglich Professionell, Kunden- und Serviceorientiert
Negativ: nichts

Kaufpreis: 9000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf einer Nobilia-Küche in L-Form habe ich eine Freundin Beraten / Unterstützt.

Sowohl die Beratung und Betreuung bis zur endgültigen Fertigstellung kann ich als sehr positiv - weil in allen Phasen Kundenorientiert - bewerten. Sämtliche Fragen (und auch Planungsansätze von Kundenseite) wurden flexibel und wohlwollend aufgenommen und wenn machbar eingearbeitet. Es bestand während der Verkaufsgespräche / -planungen eine sehr freundliche Atmosphäre die durch kompetente Beratung sehr erfolgreich und nach nur 3 Terminen zum Abschluß führte.

Die Anlieferung erfolgte professionell und Reibungslos. Die Montage war einzigartig, weil sehr professionell, ruhig und absolut exakt. Der notwenidge Austausch eines fehlerhaft gelieferten Schrankes (Produktions-, kein Planungsfehler) und einer beschädigten Front erfolgte unproblematisch und genauso freundlich und ruhig wie die gesamte Betreuung beim Kunden.

Da ich selber im Planungsbereich tätig bin kann ich Professionalität und Kundenorientierung sehr gut einschätzen, welches ich beides der Fa. Küchenkonzept-Köln sehr gerne zu 100 % bestätige - sowohl in der Planungs-, als auch in der Montagepahse.

Das Verhältnis Kunde und Unternehmen ist nicht nur Kaufabhängig sondern zeichnt sich durch eine offene, ehrliche Kommunikation von der ersten Minute an aus, welche nicht mit dem Verlassen des Monteurs aus der Wohnung abgeschlossen ist. Zum Beispiel ist die Empfehlung weiterer Dienstleister (Fliesenleger nach Montageschaden und Glaser für die Wandspiegel) zu nennen. Auch hier werden professionelle und qualifizeirte Unternehmen empfohlen und die Abwicklung betreut, inkl. der Einholung einer abschließenden Kundenbewertung.