"Küchenplanung für Kindertagesstätte"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Kita Herz Jesu aus 50674 Köln, erstellt am 17.08.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz
Negativ: -

Kaufpreis: 16000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine (von Miele)KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team des Küchenstudios ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Dass für eine Kitaküche unterschiedliche Richtlinien gelten war kein Problem, Herr Yildiz hat sich für alles Zeit genommen und entsprechende Planungen mit allen Sonderwünschen vorgenommen. Außerdem hat er mit allen Zulieferen gute Preise ausgehandelt und konnte uns duch diesen persönlichen Einsatz auch finanziell sehr entgegen kommen.