"Um meine Solidarität zu den Franzosen zu zeigen: SUPERBE!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Ursula Schulte aus Brühl Erftkreis, erstellt am 16.11.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: 00000000000000

Kaufpreis: 23000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Nobilia Hochglanzlack Küche entschieden. Das bedeutet mindestens 6 Besuche
à ca 3Std.!!!!!!!! und immer gutgelaunte Menschen um uns! Die Geräte sind ausnahmslos von der Firma Siemens gewählt worden. Die Abzugshaube ist einfach stilvoll schön: sie "klebt an der Decke",d.h. sie stört
keinen sichtbereich. Auf die Frage der Reinigung kam umgehend eine sehr befriedigende Antwort und das
"Ding" war gekauft! Auch die Aufklärung über die Baumassnahmen waren eindeutig und hilfreich, so konnten wir im Vorfeld eine Firma suchen die eine Kernbohrung machen kann. Klingt schlimm für einen
Laien entpuppte sich aber als ganz einfach.
Fazit: Super nette Leute, der Chef ist besonders kompetent, der Kaffee gut, alles gut!!!!!