"Herzlichen Dank für die tolle Planung unserer Wunschküche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von M+M-W aus Troisdorf, erstellt am 21.11.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: nichts

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Herrn Yildiz von unserem Küchenmonteur, der unsere Küche vor 7 Jahren aufgebaut hat, empfohlen bekommen. Vom ersten Telefonat (April 2015) für die erste Beratung / Planung bis zur Endabnahme (wegen Neubau im November 2015) hat er uns sehr kompetent durch die Planung bis zur Montage beraten. Mit viel Geduld, Freundlichkeit (auch wenn wir öfters Mal etwas umplanen wollten, hatte er immer ein offenes Ohr und hat unsere Wünsche realisiert. Wir freuen uns sehr über eine gelungene Nobiliaküche mit NEFF- und Siemens-Geräten, die auch bei unseren Gästen Begeisterung zeigt. Wir können Herrn Yildiz mit seinem Team wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Monika und Martin W.