"Eine Topberatung und Umsetzung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Aylap aus Köln, erstellt am 17.02.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die perfekte Beratung und Umsetzung
Negativ: können nichts negatives finden

Kaufpreis: 19500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Beckermann Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir uns in einigen Möbelhäusern und Küchenstudios beraten lassen, allerdings haben wir uns auch nicht verstanden gefühlt, bis eine Arbeitskollegin uns dieses Küchenstudio empfohlen hat.
Wir wurden sehr nett empfangen, dass alleine schon uns ein gutes Gefühl gegeben hat und was super war, ist das wir keinem Zeitstress ausgesetzt waren.
Der erste Termin ging 2 Stunden, in der wir gemeinsam analysiert haben, was denn so alles möglich ist.
Bei unserem zweiten Termin, wurden uns 2 verschiedene Planungsmöglichkeiten präsentiert, sodass wir dann aus den beiden Plänen jeweils das beste für uns rausholten und eine 3 Planung entstanden ist.

Herausgekommen ist nun unsere wunderschöne Küche, dafür Vielen lieben Dank, dass wir verstanden wurden.
VG