"Super tolle Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Catik Hacer aus Pulheim, erstellt am 29.12.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Einladender Küchenstudio
Negativ: -

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von Progress)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe nach langer Suche Küchenkonzept gefunden immerwieder gerne alles bestens.Herr Yilmaz und sein Team sind sehr freunlich hilfsbereit und sehr entgegenkommend auch einen grossen Lob an Herr Carooglu Lezgin der meine Küche geplant hat.