"Neue Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Eleonore Silbereisen aus Köln, erstellt am 22.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2016

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundliche Beratung
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Progress)Kochfeld (von Zanussi)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von Progress)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche war fällig und nachdem diverse Möbelhäuser abgeklappert waren, hat uns KKK als in der Umgebung liegendem Küchenstudio in Person von Herrn Yilmas eine Küche geplant, an der solange getüftelt wurde, bis der preisliche Rahmens eingehalten wurde, ohne an den Vorstellungen zu knapsen. Die Küche ist nun schon ein paar Monate in Benutzung und alles noch bestens.

Neue Geräte sind von Progress und Zanussi, vorhandene konnten problemlos integriert werden.