"Sehr kompetentes Küchenstudio mit viel Erfahrung und Kompetenz"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Koese aus Region Köln, erstellt am 14.01.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Atmosphäre, Kommunikation
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratung:

keine Angabe

PlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei unserem ersten Besuch vor ca. 6 Monaten im Küchenstudio Küchen Konzept in der Neusserstr. in Köln, uns bezüglich einer neuen Küche mit Insel vom Inhaber Herrn Yildiz und seinem Team beraten lassen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben unsere Vorstellungen ihm mitgeteilt. Dabei hat er durch seine langjährige Erfahrung unsere Vorstellungen mit seinen Vorschlägen verbunden und seine Ideen und Kreativität mit einfließen lassen. Er hat sich bei mehreren Besuchen sehr viel Zeit genommen und uns sehr kompetent beraten. Weitere Fragen bezüglich Änderungen wurden auch telefonisch besprochen und bei einem weiteren Beratungstermin mit aufgenommen. Das Küchenstudio verfügt in der Ausstellung über eine große Auswahl an Markenküchen. Hierbei konnte man sich erste Eindrücke verschaffen. Wir haben vorher verschiedene Möbelhäuser besucht und dabei festgestellt, dass wir in einem kleineren Küchenstudio besser aufgehoben waren. Der Liefertermin, sowie das Aufmaß und die Küchenmontage liefen einwandrei und termingerecht. Es gab keine einzige Reklamation zu beanstanden und wir genießen die Küche von Nobilia mit Keramikplatte sehr. Wir können das Küchenstudio sehr weiterempfehlen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal sehr bei Herrn Yildiz und seinem Team bedanken. Familie Köse