"Alle Jahre wieder"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Jupp Krause aus 50737 Köln, erstellt am 02.01.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube (von Baumatic)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir:
Familie Krause / Rietz (insgesamt 4 Parteien) haben schon mehrfach die Dienstleistungen des Küchen Konzept Köln (Köln) - Neusser Str. 731-733 in Anspruch genommen und nie eine Bewertung abgegeben.

Weil wenn man nichts zu "meckern" hat gibt mann das ja nicht kund. Das sollte sich jetzt ändern, da hierzu jetzt Zeit.

Die Monate/Kaufjahre waren 11.2011, 11.2012, 05.2016 und 11.2016 mit etlichen Besuchen im Ladenlokal oder nur mal so vorbeigegeangen.

Feststellung:
Ob Veränderungen an einer 18 Jahren alten Küche mit Herdaustausch inclusive Einbau eines modernen grossen Kochfeldes, den Austausch von Beschlägen sowie den Einbau eines Kermikspülbeckens
oder die Planung und Errichtung von drei Neuküchen (letzte 11. 2016 als T-Küche mit Verkofferung inclusive Deckenabzughaube usw. ) inclusive aller Elektorgeräte verlief reibungslos.
Wenn es etwas während der Planungs-und Ausführungsphasen zu besprechen gab wurde darüber gesprochen und die Lösung zur Zufriedenheit für den Kunden immer gefunden. Es gibt ja auch manchmal zwei Möglichkeiten?! Wobei dann Ehefrau gemeinsam mit dem Team Küchenkonzept und bereits vorgefasster Meinung vor mir standen mit der Bitte der Zustimmung. Es war auch sehr spassig während der Zusammenarbeit.
Also liebe Leser, glaubt mir kein Fake jederzeit wieder zu Küchen Konzept Köln (Köln) - Neusser Str. 731-733 wenn`s ums "Frauchens Liebstes" die Küche oder deren Küchenkomponenten geht (hoffe aber nicht, denn das kostet ja auch alles Geld). Bin jetzt erst mal durch - Stand heute.