"Empfehlungswert"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Mesut aus Köln Zollstock, erstellt am 18.03.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr hilfsbereiter Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld (von NEFF)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche Hochglanz in Weiß mit kochfeld,Dunstabzug,Ofen ...pünktlich geliefert sehr gute Monteur hilfsbereite Berater Erweiterung möglich also bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen .