"Perfektes Ergebnis nach perfekter Beratung..."

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Tanja und Frank aus 50997 Köln, erstellt am 05.07.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Hohe Professionalität in allen Bereichen
Negativ: -

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Schüller Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang April 2021 haben wir auf Empfehlung hin das Küchenstudio "Küchen-Konzept-Köln" aufgesucht und waren vom ersten Moment an sehr angetan.
Nicht nur, dass wir sehr freundlich und zuvorkommend - ohne klebrig am Kunden zu hängen - durch Herrn Yilmaz begrüßt wurden, sondern auch, dass er sich trotz einer Vielzahl von Anrufen etc., mehr als drei Stunden Zeit für uns genommen und uns in jeder Hinsicht gut beraten hat.
Ihm war keine Idee zu ungewöhnlich, keine Frage zu viel und vor allem hat er uns "beraten", ohne uns in eine Ecke drängen zu wollen. Auf Nachfrage zu seiner Meinung und Bewertung hin, war Objektivität und Seriosität handlungsleitend.
Nach Eingang eines Angebotes und entsprechender Aufstellungen haben wir uns sodann für eine Schüller Küche und NEFF Geräte entschieden. Es gab noch einen weiteren Termin und ein Aufmaß in unserer alten Küche.
Kleinere Änderungen nach Durchsicht der Skizzen/Aufstellungen (Drehung des Beckens, Einbau eine kl. Regals in eine Nische) waren ebenso problemlos möglich, wie der spontan geäußerte Wunsch nach einer zusätzlichen in der Arbeitsplatte versenkbaren Doppelsteckdose.

Die Liefer- und Aufbauterminierung erfolgte nach unseren Wünschen und gestaltete sich vollkommen unproblematisch.

Nach Anlieferung der vormontierten Küchenteile durch eine Spedition am Morgen, folgte der Aufbau durch Herrn Yilmaz und zwei weitere sehr kompetente Mitarbeiter.
Nicht nur, dass die hochwertigen Möbel fachkundig zusammengefügt wurden, so wurden noch während dem Aufbau mögliche Alternativen aufgezeigt (z. B. Schnittkanten der Arbeitsplatten in schrägen Wandbereichen) und kleinere Probleme mit einem "uralten" Eckventil professionell behoben. Daneben war die Stimmung ausgezeichnet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Detailverliebtheit wurde mit Präzision in der Ausführung kombiniert und millimetergenau umgesetzt, Perfekt...
Da war aus auch nicht dramatisch, dass die bestellte Kopffreihaube nach Lieferschwierigkeiten leider noch nicht verbaut werden konnte. Aber selbst dafür hat Herr Yilmaz eine Lösung angeboten (Einbau einer ähnlichen und höherwertigen Kopffreihaube aus dem Lager zum gleichen Preis), auf welche wir allerdings aus kleinen optischen Gründen dennoch sehr dankbar verzichtet haben.

Was die Preisgestaltung angeht, so war uns aus Freundes- und Familienkreis von vornherein klar, dass es keine "Mondpreise" mit "Scheinrabatten" gibt, sondern einen für alle Beteiligten fairen Deal, mit dem alle leben können.

Fazit:
Eine Traumküche zum fairen Preis, perfekt beraten zum perfekten Ergebnis.

Jederzeit wieder gerne...