"TOLLE BERATUNG , PERFEKT AUSGEFÜHRT, gerne wieder"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von berokocht aus Dormagen, erstellt am 05.03.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2022

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: tolle Beratung, Planung und Aufbau
Negativ: nix

Kaufpreis: 24500,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Schüller Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beatung durch Herrn Schipplimg und Herrn Yildiz war sehr kompentent und wir haben endlich Traumküche . Unsere Vorstellung und Ideen wurden sehr gut umgesetzt. Leider waren einige Elektroteile wegen der allgemeinen Lieferschwierigkeiten nicht vefügbar, doch die Küche wurde komplett aufgebaut! Die fehlende Teile wurden durch Leihgeräte vorübergehend ersetzt. Kleine Beanstandungen wurden ohne Diskussionen akzeptiert und beseitigt. Auch das Team, das Vorort die Küche aufgebaut hat war kompent und sehr freundlich. Auch nach dem Kauf fühlten wir uns weiterhin gut betreut, unsere Anliegen wurden erst genommen. Das Küchenstudio wird von uns absolut empfohlen.