"Zufriedenheit ohne jegliche Einschränkung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von R. Walter aus Köln Merkenich, erstellt am 16.10.2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2022

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Individuelle Beratung, die ihren Namen verdient und keinerlei Überraschungen bei der Montage.
Negativ: Fehlanzeige.

Kaufpreis: 12500,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Schüller Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Yildiz und auch Herr Schippling haben uns vor dem Kauf mehr als kompetent beraten. Auch wurden konstruktive Verbesserungsvorschläge eingebracht, und nicht nur ein beliebiger Auftrag generiert. Die Küche wurde ohne Hektik und zur vollsten Zufriedenheit montiert. Bekannte sind neidisch, weil ALLES geklappt hat. DANKE !!!