"Perfektionisten"

Küchenstudio Kehm (Waldeck-Sachsenhausen)

Bewertung von Grauer, erstellt am 18.09.2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2012

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: günstig und gut
Negativ: könnte etwas mehr von sich aus reden

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Einbauküche stand an, weil die alte schon 20 Jahre alt war. Der max. Kaufpreis war begrenzt. Wollten schauen, was das Küchenstudio Kehm für den Preis liefern kann. Das Angebot überzeugte, so das wir den Vertrag noch sofort vor Ort unterschrieben. Das Beratungsgespräch war angenehm, wir hatten nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Die Termintreue wurde exakt eingehalten. Der Aufbau selbst ist ordentlich, sehr genau, ruhig und geordnet. Wüsste nicht, wie man das noch besser machen könnte.