"gut beraten"

KüchenTreff Achental (Übersee)

Bewertung von Karin Haberkorn aus Grassau, erstellt am 30.07.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: s. Erfahrungsbericht
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir wurden vom Küchen Treff Achental gut beraten. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und der Einbau war problemlos und zügig erledigt.
Vielen Dank!