"Klein aber wunderschön"

KüchenTreff Dresden (Dresden)

Bewertung von Velvetchica aus Radeberg, erstellt am 20.09.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Montage
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung und Planung fühlten wir uns schon sehr gut aufgehoben. Es wurde auf unsere Wünsche dem Budget entsprechend eingegangen und Alternativen aufgezeigt. Ca. 1 Woche vor dem geplanten Einbau wurde wir noch einmal per E-Mail über den Einbautermin informiert. Das Montageteam war pünktlich und hat sehr gut und sauber gearbeitet. Die Geräte wurden nach Fertigstellung erläutert.
Ein herzliches Dankeschön an den den Küchenberater, Herrn Carsten Hahn und das Montageteam Mirko Wolf. Wenn wieder eine Küche dann nur eine von euch!!!