"Äußerst zufrieden!"

KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Bewertung von A. U. aus Berlin, erstellt am 26.07.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Exzellente Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ursprünglich dachte ich, dass man aufgrund der baulichen Gegebenheiten meine Küche sowieso nicht optimal einrichten kann. Durch die hervorragende, sehr individuelle Beratung ist jedoch eine Einbauküche herausgekommen, die ich vorher nicht erwartet hätte. Diese Küche ist wirklich auf mich maßgeschneidert und enthält keinen Kompromiss, den ich im Nachhinein bereue. Ausstattung, Design, Qualität und Nutzbarkeit wurden absolut nach meinem Geschmack getroffen. Auf viele Ideen wäre ich selbst nicht gekommen, dabei hatte ich nie das Gefül, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Die Beratung dauerte so lange, bis ich zufrieden war ohne den Anflug von Ungeduld. Ich habe den Einrduck, dass die Mitarbeiter selbst das Bedürfnis haben, den Kunden zufrieden zu stellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei hervorragend! Vielen Dank und weiter so!