"Super Küchenplanung bis ins Detail"

KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Bewertung von musikloewin aus 13088, erstellt am 14.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlich kompetent zuverlässig
Negativ: fällt mir nix ein

Kaufpreis: 5600 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)KochfeldSpülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin in eine kleine Mietwohnung gezogen und habe die Planung der Küche dem KüchenTreff überlassen. Ich wurde schnell und bestens beraten, meine Küche ist ein Schmuckstück.