"Beratung, Planung, Realisierung kompetent, Vertrauensvoll, zuverlässig,"

KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Bewertung von Hans-Jürgen aus 13053 Berlin, erstellt am 06.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2007

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Bratung, Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit, Qualität der Arbeit
Negativ: kann keine negativen Seiten angeben

Kaufpreis: 9000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld (von Progress)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Den Erstkontakt empfand ich sehr angenehm. Orientiert an meinen Vorstellungen erfolgten mehrere verständnisvolle und zielorientierte gemeinsame Beratungen. Sofortige aufnahme und visuelle Darstellung des erreichten Standes waren für mich sehr hilfreich. Es wurde eine Nobilia-Küche. Nach nur 4 Wochen (kein Schreibfehler!) wurde pünklich, sehr exakt und zügig die Küche eingebaut. Es ist ein Glücksgefühl in unserer heutigen Zeit solche Professionalität, Freundlichkeit und Qualität erlebt zu haben.
Weiterempfehlung: eindeutig ja!!!