"1a zufriedenheit"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Achim Schuhmacher aus Troisdorf, erstellt am 01.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Montage
Negativ: trotz meiner Pingeligkeit konnte ich nichts negatives feststellen

Kaufpreis: 3000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich als Küchenlaie fühlte mich sehr gut aufgehoben im Küchentreff. Die Beratung von Herrn Janick war sehr professionell und er nahm sich viel Zeit für meine (vielen) Fragen. Nachdem ich mich für meine Küche entschieden hatte ging auch alles ganz fix. Planung, Bezahlung , Lieferung und Montage lief alles einwandfrei und die Küche sieht klasse aus :-)