"Sehr gute Beratung, top Planung und super Aufbau"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Andreas & K aus Köln, erstellt am 01.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Würde den Küchen Treff immer wieder empfehlen
Negativ: -

Kaufpreis: 14000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, wir haben eine Ausstellungsküche gekauft. Von der Qualität sind wir begeistert, auch der Aufbau der Monteure verlief super. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Würde den Küchen Treff immer wieder empfehlen.