"Sehr empfehlenswert"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Familie Kämpgen aus Pulheim, erstellt am 23.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor dem endgültigen Kauf unserer neuen Küche haben wir unterschiedliche Möbel- und Küchenhäuser aufgesucht, um uns beraten zu lassen. Schlussendlich haben wir uns für den KüchenTreff Frechen entschieden, wo wir von Herrn Eren beraten wurden. Sowohl die Beratung als auch die spätere Abwicklung verliefen überaus professionell. Die persönliche Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt und die abschließende Planung entsprach genau unseren Vorstellungen. Viele Detaillösungen, die Herr Eren im Rahmen des Beratungsgespräches ansprach, überzeugten uns darüber hinaus. Die Lieferung der Küche erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Der Aufbau durch das Montage-Team erfolgte innerhalb eines Tages. Die Mitarbeiter vor Ort haben dabei sehr sauber und präzise gearbeitet, so dass wir uns am Abend des Aufbautages bereits über unsere neue Küche freuen konnten, was wir bis heute tun.