"Klasse erfahrung"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Beata aus Hürth, erstellt am 17.10.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 2150 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit dem Küchentreff Frechen super zufrieden, ich habe einen sehr kleinen und engen Küchenraum, der aber super perfekt und pfiffig genutzt wurde. Auch die Montage war absolut perfekt und die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann den Küchentreff Frechen nur wärmstens empfehlen.
Immer wieder !