"Neukauf Küche"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Ali Calik aus Düren, erstellt am 22.09.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 13500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut zufrieden. Von Planung bis Realisierung alles professionell und kompetent. Ich würde es jeden weiterempfehlen.