"Hervorragende Arbeit von allen Mitarbeitern!"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Hochbaum aus Frechen, erstellt am 08.08.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Es war alles positiv
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von AEG)KochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten uns für die hervorragende Arbeit der Mitarbeitern vom Küchentreff in Frechen bedanken . Ganz besonders bei Herrn Christian sowie bei Herrn Büser ,sie waren bei jeder Frage immer für uns da und nahmen sich Zeit .Nach nur 6 Wochen wurde uns die Küche geliefert .Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet mit viel Sorgfalt .Danke !