"Super Service und Beratung"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Timo1312 aus Kerpen, erstellt am 07.12.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Grandios
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 6900 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche von Nobila mit Geräten gekauft der Service war Fantastisch und die Beratung war Sehr gut. An alle Kleinigkeiten wurde gedacht und Sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung und der Aufbau waren Grandios und trotz einer sehr Schiefen Küchen Wand wurde die Küche Perfekt Eingebaut.
Ich Empfehle Küchentreff Frechen immer weiter weil Sie sehr Kompetent und freundlich sind.
Preislich konnte kein Konkurrent an das Angebot dran kommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem KüchenTreff Team.