"Küche in guten Händen"

KüchenTreff Friedrich e.K. (Hof)

Bewertung von Martin1 aus Oberkotzau, erstellt am 01.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Planung
Negativ: nichts!

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von BURG)Kochfeld (von BURG)Spülmaschine (von BURG)KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe vor kurzem eine neue Küche gekauft. Bin absolut zufrieden!
Von der Planung bis zur Aufstellung der Küche hat alles super geklappt. Bei der Planung der Küche hat sich der Chef des Hauses richtig Zeit genommen, hat sich Gedanken über die Aufstellung und die Handhabung der Küche gemacht und wollte nicht wie manch anderer eingach nur verkaufen.
Bei der Aufstellung der geplanten Küche ging alles reibungslos und sauber über die Bühne.
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!!! Super Qualität zu angenehmen Preisen.