"Von der Planung bis zur Montage durchweg positiv"

KüchenTreff Friedrich e.K. (Hof)

Bewertung von SeimD aus 95119 Naila, erstellt am 10.02.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 21000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nolte Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Küchenstudio Friedrich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch während der Anlieferung und Montage wurde zu jeder Zeit versucht die wenigen Probleme zu lösen. Auch wenn es ein, zwei Mängel gibt, werden diese zügig und unkompliziert behoben.