"Traumküche dank "Küchentreff Fürstenwalde" bekommen"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Lutz Melich aus Fürstenwalde, erstellt am 20.02.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: kompetent, zuverlässig, innovativ, freundlich
Negativ: -

Kaufpreis: 18000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir konnten absolut von der Erfahrung Herrn Urban's profitieren und wohnen nun in unserer Traumküche.
Die Planung war absolut professionell und genauso zog sich das ganze bis zum finalen Aufbau durch.
Wir hatten ordentlich Zeitdruck und dennoch, wurde alles enorm schnell umgesetzt.
Auch die Handwerker, welche die Küche aufbauten haben sehr professionell und vor allem aber auch schnell gearbeitet.
Sauberkeit und Zuverlässigkeit findet man hier zu 100%.

Eine Küche, gerade in unserem Ausmass, lässt man sicher nicht so häufig bauen aber wenn wir wieder ein solches Projekt haben sollten, werden wir es erneut mit dem Team vom "Küchentreff Fürstenwalde" realisieren.