"Nobilia 2020 Schwarzbeton 351 Speed"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Fam. Paul aus Fürstenwalde, erstellt am 09.08.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 9000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Herrn Urban erfolgte schon bei der Besichtigung und Vermessung des Ist-Zustandes eine kompetente Beratung.
Die Beratung in Geschäft war sehr gut und zielführend. Auf die Fronten und Geräte / Marken wurde ausführlich eingegangen.
Das Aufbauteam war sehr gut. Es erfolgte ein sauberer und termingerechter Aufbau mit ersten Serviceinformationen.
Positiv war auch die angebotene ausführliche Einweisung zu den Geräten durch die Kollegin des Küchentreff. Sie wurde gern angenommen.
Um den positiven Eindruck zu verstärken wird nachträglich doch noch die vorhandene Kühl- und Gefrierkombi durch eine zur Küche passende ersetzt. Auch hier wurde unser nachtäglicher Wunsch, sehr kompetent und ausführlich beraten.

Vielen Dank.

Man fühlt sich im KüchenTreff & elektrostore gut aufgehoben.
Man sollte sich hier beraten lassen.
Es lohnt sich bestimmt.