"Unsere Traumküche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Madita und Fabian W. aus Niedersachsen, erstellt am 10.07.2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2022

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Beratung, Top Produkt
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 22000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine weiße Nobiliaküche mit schiefergrauer Arbeitsplatte gekauft mit Lieferung aber ohne Montage.

- tolle Atmosphäre mit super Küchenausstellung
- top Beratung: Nach und nach wurde unsere Traumküche über einen Fernseher vor unseren Augen geplant und gezeichnet. Bei Fragen und Entscheidungen zur Ausstattung sind wir gemeinsam mit unserer Beraterin durch das Küchenstudio gelaufen und uns wurden alle verschiedenen Möglichkeiten live gezeigt, sodass wir eine noch bessere Vorstellung von unserer Traumküche bekommen haben.
Alle Elektrogeräte verschiedener Preisklassen wurden uns vorgeführt. Bei der Dunstabzugshaube wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass es zu diesem Modell bereits einen Nachfolger gibt, der gerade auf einer Messe vorgestellt wurde. Das Nachfolgemodell wurde uns dann per Video gezeigt.
- Wir haben uns wirklich sehr beraten gefühlt und es kam in uns nicht das Gefühl auf, dass uns nur etwas aufgequatscht wird, um Profit zu erzielen
- super unkomplizierte Lieferung, auch Terminverschiebung war gar kein Problem
- Nachbestellung weiterer Artikel problemlos und schnell möglich
- immer telefonisch erreichbar, auch Rückrufe erfolgten kurzfristig
- sehr kundenfreundliche Mitarbeiter
- Aufbau hat Spaß gemacht, Aufbauanleitungen waren verständlich und es gab für einige Teile sogar Videoerklärungen