"Sehr empfehlenswert!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Irene Knippschild aus Frielendorf-Welcherod, erstellt am 30.03.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Aufbau der Küche
Negativ: Keine Beanstandungen

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können den Küchen Treff Homberg nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auf individuelle Wünsche wurde stets eingegangen und wir fühlten uns immer gut betreut.
Herzlichen Dank an Frau Wurzler und Herrn Schneider für die überaus nette und gute Beratung und Planung, sowie den Monteuren für den professionellen und sauberen Aufbau unserer schönen Küche.
Gekauft wurde eine moderne Landhausküche mit der Korpusfarbe "Eiche Virginia" mit den Frontteilen "Lack Magnolia matt". Die Elektrogeräte sind komplett von der Firma Siemens.