"Kompetens im Einklang"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Schmidt53 aus Kleinenglis, erstellt am 05.02.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: selbstständige Mängelbeseitigung durch das Fachpersonal
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von Miele)Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten eine genaue Vorstellung von unerer neuen Einbauküche .Bei Küchentreff in Homberg war die Beratung in unserem Sinne .Darüber hinaus gab es noch individuelle Vorschläge zur Abrundung der kleinen Extras.Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis rund um zufrieden.