"Absolute Vollprofis!!!"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von Micha H. aus Langenfeld, erstellt am 27.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Profis!
Negativ: -

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Nobilia Küche im KüchenTreff Langenfeld bestellt. Wir hatten einige Sonderwünsche, die unsere Berater Herr Hoffmann zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Wir haben selten so etwas Professionelles und Kompetentes erlebt (Leider... Service-Wüste Deutschland). Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das "Staunen" ging weiter, als die Küchen angeliefert und montiert wurde. Es wurden ursprünglich 1,5 Tage eingeplant, doch die beiden Monteure waren tatsächlich nach 6 Stunden mit Allem fertig. Und das, obwohl die Küche sicherlich nicht klein ist und dazu sogar eine Insel aufgebaut wurde. Auch wurde sehr sauber (Sägestaub etc.) gearbeitet und sämtliche Kartons wurden wieder mitgenommen.
Fazit: Das gesamte Team ist freundlich, zuverlässig und höchst professionell. Unsere Empfehlung 10 von 10. Vielen Dank nochmal ans gesamte Team.