"Toller Service"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von MaWo1212 aus Langenfeld, erstellt am 08.01.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: nur positives zu berichten
Negativ: nichts zu beanstanden

Kaufpreis: 12000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche kam schnell an und war wie geplant. Alex, Herr Küpper, war immer freundlich und stand stetig für Rücksprachen bereit.
Wir würden unsere Küche immer wieder beim KüchenTreff planen lassen.

MfG M. Wojcik