"Küchenkauf 2021"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von Gab.Hent aus Monheim am Rhein, erstellt am 06.11.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Rund um gute Beratung und Leistung
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 10000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von Bosch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine L-Küche gekauft. Von der Beratung bis zum Aufbau und kleine Behebung der Laufschiene einer Schublade. Alles perfekt gelöst und erledigt. Der Aufbau ging sehr zügig.