"Von Planung bis Umsetzung perfekt"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von SebastianG aus Odenthal, erstellt am 02.05.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Montage, Service
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns zu unserem Haus eine Traumküche mit viel Stauraum und viel Platz gewünscht. Besonders wichtig war uns, dass es eine offene Wohnküche wird, um den Kontakt zum Besuch beim kochen nicht zu verlieren. Somit musste diese genau in den Durchbruch geplant werden. Wir hatten viele Ideen und einige Besonderheiten, welche zu 100% umgesetzt wurden. Darüber hinaus haben wir weitere Ideen erhalten und konnten mit dem Küchentreff unsere Ideen noch optimieren, insbesondere die Thematik der Dunstabzugshaube, welche mit dem Durchbruch hätte harmonieren müssen. Am Ende wurde es die perfekte Lösung, ein DownDraftSystem. Kein anderer Küchenplaner konnte dies platzmäßig planen.
Dazu muss ich sagen, dass wir in etlichen Läden waren. Die großen Möbelhäuser haben einen meist ignoriert oder waren sehr unflexibel. Die anderen Küchenstudios haben sich nicht die Mühe zum Detail gemacht. Denn allein der DownDraft bedeutete Schrankkürzungen und Sondergläser als Schrankböden.
Also, das gute Gefühl und der Preis stimmten und wurden beim Aufbau alles andere als Enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Am Vortag der Montage wurde angeliefert, die beiden Monteure haben alles am Folgetag montiert und angeschlossen. Wie bei jeder Küche kann es vorkommen, dass etwas fehlt oder falsch geliefert wird. So waren 2 grifflose Türen leider für Griffe vorgebohrt. Protokolliert, bestellt, umgehend ersetzt. Top Service.
Mittlerweile ist die Küche ein Jahr jung und freuen uns täglich über unsere Entscheidung. Das schönste: all unsere Freunde beneiden uns um diese Küche, gekocht wird mit dem Besuch gemeinsam und Partys werden oft zu Küchenpartys.