"Küchenplanung mit Neff Geräten über 11.000€"

KüchenTreff Meyer (Bochum)

Bewertung von cat320 aus Herne, erstellt am 06.06.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Perfekte Beratung
Negativ: Nichts zu bemängeln

Kaufpreis: 11300 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden bestens beraten von Herrn Meyer. So einen Berater findet man bei Hardeck garantiert nicht. Fehler die einen Berater im Möbelhaus egal gewesen wären, hat Herr Meyer mehrmals angesprochen, obwohl er damit weniger an der Küche verdient hätte.
Auch die Lieferung war Pünktlich sowie Vollständig und die Monteure waren sehr kompetent. Eine kleine Macke wurde von uns erst nach 14 Tagen entdeckt. Der Korpus wurde anstandslos ausgetauscht,


Fam.Gotlewski