"Kauf in Raten"

KüchenTreff Küster (Pfaffenhofen a.d. Ilm)

Bewertung von BORSCHODI aus Oberbayern, erstellt am 12.01.2017

Montage- / Einbaudatum: November 2016

1 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung
Negativ: Service, Logistik

Kaufpreis: 7700 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Junker
Herd/BackofenKochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine EinbauKüche gekauft, die nach 2, 5 Monaten ab Elnbaubeginn immer noch nicht fertig ist. Planung und Einbau waren professionell. Nur bei der Logistik hapert es gewaltig. Es waren nicht alle Teile da wie bestellt, oder verkehrt angeliefert. Selbst beim 2. Mal als de Monteur da war hatte er verkehrte Teile dabei. Und nun meldet sich niemand mehr weil die Küche ja schon bezahlt ist.