"planung einer neuen küche"

KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Bewertung von vroma aus 81241 münchen, erstellt am 07.08.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2013

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: nichts

Kaufpreis: 10500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben eine 7 qm große (kleine küche) mit nur einem 90 ° winkel
die alte küche war 23 jahre alt,selbst geplant (ikea) und nicht von optimaler raumnutzung.
einzelne elektrogeräte hätten erneuert werden müssen.
wir wollten jetzt eine neue seniorengerechte küche
( beide über 60 jahre )
im küchentreff wurden wir von unsrer beraterin frau nitschke sicher 8 - 10 stunden sehr fachkompetent und freundlich beraten.
die prinzipielle planung haben wir dem studio überlassen, individuelle wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.
zum vereinbarten liefertermin wurde die küche komplett geliefert und war nach zwei tagen voll funktionsfähig eingebaut.
bei der umstellung auf induktionskochfeld und backofen mit steamerfunktion ( unser wunsch ) sind noch anfangsschwierigkeiten unsrerseits zu bewältigen, aber auch hier werden wir von unsrer beraterin unterstützt, inklusive eines steamer kochkurses.
nach erfolgter planung haben wir vom studio einem maßstabgetreuen plan erhalten sowie eine fotomontage der neuen küche.
die neue küche ist optisch und technisch noch besser als auf den animationen, sie erfüllt alle unsere erwartungen.
wir können dieses studio besten gewissens weiterempfehlen
das feld reklamationen habe ich nicht ausgefüllt, da noch keine aufgetreten sind ( wäre nach 2,5 wochen betrieb auch ziemlich heftig )